05 August 2006

Wuff

Reaktionen: 

Nun gut. Bee warf mir dieses Stöckchen zu, um mir bzw. meinem Blog die Jungfräulichkeit zu rauben und natürlich nehme ich es auf, wie ein treues kleines Hündchen. Allerdings muss ich gestehen, dass die Antworten nicht besonders ergiebig sind. Schließlich bin ich in der Bloglandschaft noch nicht so heimisch. Aber was solls. Here you are.

Seit wann bloggst Du und warum?
offiziell oder inoffiziell. Also eigentlich blogge ich erst seit einer Woche. Ist also alles noch ganz frisch. Aber uneigentlich habe ich das Blog schon am 1.4. registriert. Damals wollte ich wirklich nur darüber schreiben, womit ich mich gerade vom Studieren abhalte, also Fernsehserien, Gossip u.s.w. Allerdings hatte ich die Sinnlosigkeit dahinter doch recht schnell erkannt und das bloggen erstmal wieder aufgegeben. Nun, anlässlich des Beginns eines neuen Lebensabschnitts, inkl. Umzug, Jobanfang, und ähnliches, dachte ich mir, ich könnte die Zurückgelassenen via Blogg effizient darüber auf dem Laufenden halten, was sich in meinem neuen Leben in der großen Stadt als hart arbeitender und SV zahlender Bürger so alles tut.


Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
hoffentlich, weil sie wissen wollen, was ich so treibe und wie’s mir so geht. Oder aus falschem Pflichtgefühl.


Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
tja? Gab’s da schon welche? Wo seh ich das überhaupt!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
hm. Dem Guten Tag. Hat immerhin 4 Monate gedauert, bis es überhaupt jemand gelesen hat J


Dein aktuelles Lieblingsblog?
na die von bee und ts. Aber vielleicht sollte ich auch anfangen Frau Nuf zu lesen, scheint ja igendwie gut zu sein!


Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
ich glaube es war das von bee, obwohl Sie heute einfach nix neues schreibt!


An welche Blogs schickst Du das Stöckchen weiter und warum?

Hm. Könnte es höchstens zurück schicken, aber das wär ja doof. Also wenn das jemand liest, der bloggt oder bloggen will und dieses Stöckchen noch nicht aufgenommen hat, dann nur zu, fühle dich beschickt!

Keine Kommentare: