16 August 2006

Notruf

Reaktionen: 
das ist ein schlechtes Zeichen. Das zweite Mal innerhalb von 4 Tagen wurde heute der Bildschirm schwarz. Und blieb es auch nach mehrmaligen neustarten. Bis jetzt hat es beide Male geholfen, das Ding 2-3 Stunden unbeachtet und ausgeschalten ausruhen zu lassen. jetzt habe ich wenigstens wieder Bild und kann mir im Netzt gleich die nächste Mediamarkt Filiale aussuchen. Scheiße!

Also ihr Computerfachfrauen und -männer da draußen: hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. Das Ding läuft, alles is normal und bum, beim nächsten Blick ist der Schirm schwarz und geht nicht mehr an. Also??? Diagnose? Altersschwäche?

Jedenfalls hat mich die Technik nun zum zweiten Mal erfolgreich am Schreiben gehindert. Das muss auf jeden Fall eine Verschwörung sein. Die Welt wendet sich gegen mich. Ganz bestimmt.

Ach ja, da fällt mir ein: an dieser Stelle werden auch gerne Notebook-Kauftipps angenommen. Also welche Marke ist die Beste, womit habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, wo sollte man kaufen, hat jemand konkrete Tipps zum Thema Preis-Leistung, Sonderangebot, Ausstattungsmerkmale, Service beim Shop ... etc. Wer sich nicht traut in aller Öffentlichkeit seine wertvollen Informationen zu posten ist gerne eingeladen eine Email zu schreiben. Es ist auch nicht notwendig sich im Betreff auf den Titel des Posts zu beziehen. Ich werde die Mails bestimmt auch so richtig zuordnen können.

So, wieder ein erfolgreicher Abend. Ich werde jetzt mal grade noch meinen Kontostand überprüfen. Juhu und Gute Nacht!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Also, ich kann an dieser Stelle nur uneingeschränkt auf das auch bei mir auf dem Schreibtisch befindliche Obst verweisen. Im Online-Edu-Shop gibt's auch Studentenrabatt (noch bist ja aaner).