02 November 2009

Buchungsbestätigung!

Reaktionen: 
Juhu. Heute noch vor 8 bei Expedia gebucht aber gerade erst die Bestätigung der Airline erhalten!

Aus MMMMMM-ali wurde jetzt also gezwungenermaßen BBBBBB-ali.

Klingt ja fast genauso, ist aber doch was ganz anderes. Jetzt heißt es Hindu-Tempel statt Lehm-Moscheen und schnorcheln statt wüstenwandern. Außerdem lockt die Aussicht zwischen den Sightseeing-Etappen einfach tagelang faul am Strand zu liegen.

Ich habe also Eure Ratschläge befolgt. Immerhin haben mir, als ich damals eine Reihe von Ersatzzielen präsentierte, alle zu Bali geraten und auch die Kollegen, die dort teilweise schon waren, kamen gar nicht mehr raus aus dem schwärmen.

Es sind jetzt doch 3 Wochen geworden, was allerdings zum Großteil daran lag, dass der günstige Flug mit Quatar Airways nicht in beliebiger Datumskombination buchbar war. Das tolle an der Quatar ist, dass ich die Flugline schon kenne und sie auf den Burma Flügen einen tollen Eindruck hinterlassen hat und, dass sie zur Star Alliance gehört. D.h. ich komme langsam in Meilenregionen, in denen sich die Prämien richtig lohnen.

Ach, ich freu mich. Ich werde Euch über weitere Vorbereitungen auf dem laufenden halten. Vorhin habe ich schon eine Auswahl Reiseführer und Strandlektüre geordert. Wenn das Paket dann eintrifft, kann ich mich an die weiteren Planungen machen. Außerdem schätze ich, dass man von Bali aus bestimmt gut bloggen kann, ich kann Euch also bestimmt wieder regelmäßig von meinen Erlebnissen berichten.

Schön, schön. Ich bin dann also weg. Vom 18.11. bis 8.12. Ganz alleine. Ganz ohne Gruppe und noch ganz ohne Plan. Nur mein Rucksack, meine Lonely Planet und ich. Fantastisch.

Guats Nächtle.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hurra :-)

Da freu ich mich aber, ehrlich :-) Bringste mir nen Buddha mit? :-)